Termine:



Der Verein / Aktuell


Auf unserer Homepage sind nun die Spielerprofile mit den ersten Statistiken integriert.

Auf unserer Homepage sind nun die Spielerprofile mit den ersten Statistiken integriert. Ihr findet diese unter "Der Verein -> Spieler"
 
http://www.backgammon-freiburg.de/de/Der_Verein/Spieler/
 
Dort kann man einen gewünschten Spieler anklicken und sich dessen Werte ansehen.
Außerdem kann der Spieler mit einem anderen Spieler "verglichen" werden. Dazu wählt man in der Liste "Vergleichen mit" einen weiteren Spieler aus und man erhält eine Gegenüberstellung der Beiden mit dem Gesamtergebnis (Siege : Niederlagen) sowie die bisher absolvierten Spiele.
 
Die Spielerprofile sind natürlich auch über die Ergebnisse, die Rangliste, sowie die ELO-Rangliste aufrufbar, indem man dort einen der Namen anklickt

<< Zurück